eBay - gewusst wie!
Allgemein
Informationen
Benutzername:Passwort:
Häufige Fragen und Antworten
  • Was genau macht FixReply?
  • Ich habe mein eBay-Passwort geändert, was muss ich machen?
  • Werden auch Mails beantwortet, bei denen der Käufer anonym bleiben will?
  • Gibt es Probleme, wenn ich selber Bewerte?
  • Bewertet FixReply negative bzw. neutrale Bewertungen zurück?



  • Was genau macht FixReply?
    FixReply bekommt Informationen von eBay, wenn Ihnen ein Käufer eine "Frage an den Verkäufer" gesendet hat. Des weiteren wird FixReply über Bewertungen für Verkäufer informiert. Diese Informationen verarbeiten wir und reagieren Ihren Wünschen entsprechend. Da wir diese Informationen von eBay umgehend nach einer Aktion bekommen, reagiert FixReply sehr schnell für Sie. So können Sie z.B. jedem Anfragenden Kunden eine Mail mit den häufigsten Fragen und Antworten zusenden oder eine Mail verschicken, dass Sie zur Beantwortung der Frage ein bisschen Zeit benötigen und der Kunde sich gedulden soll.

    Ich habe mein eBay-Passwort geändert, was muss ich machen?
    Wenn Sie Ihr eBay-Passwort geändert haben, müssen Sie den sogenannten Token von eBay für FixReply neu holen.
    Dazu loggen Sie sich einfach in FixReply ein und klicken auf "neuen Account hinzufügen" (auch wenn der Benutzername bereits angelegt ist). Dann folgen Sie den Anweisungen von FixReply und loggen sich mit dem eBay-Benutzernamen bei eBay ein, bei dem Sie das Passwort geändert haben. Alle Einstellungen bleiben bestehen und FixReply kann weiterhin die Aufgaben für Sie erledigen.

    Kann FixReply auch auf Mails antworten, bei denen der Käufer anonym bleiben will?
    Ja! FixReply antwortet entweder direkt per Antwort-Mail (wenn eBay uns eine Absender-Mailadresse übermittelt) oder direkt über eBays-Mail-Funktionen. Dadurch kann FixReply auch die sogenannten "KlickTheYellowButton-Mails" automatisiert beantworten.

    Gibt es Probleme, wenn ich selber Bewerte?
    Nein. Es gibt keinerlei Probleme, wenn eine Bewertung an den Benutzer schon abgegeben wurde und FixReply diesen dann nicht mehr bewerten kann.

    Bewertet FixReply negative bzw. neutrale Bewertungen zurück?
    Nein. FixReply bewertet nur positive eBay-Bewertungen zurück. Über negative und neutrale eingegangene Bewertungen können Sie sich automatisch informieren lassen, wenn Sie dafür eine E-Mailadresse in den Einstellungen hinterlegen.




    Copyright © 2017 die-datenwerkstatt. Alle Rechte vorbehalten